Unsere neue Website ist fertig!

Und wir sind mächtig stolz darauf …

Seit wir vor mehr als 7 Jahren die Idee hatten, in Blankenese eine Musikschule zu eröffnen, überschlagen sich bei uns die Ereignisse.

Nicht nur haben wir mittlerweile 3 CDs mit unseren Schülerinnen und Schülern veröffentlicht, diverse Schulprojekte erfolgreich auf die Beine gestellt und mittlerweile einen Stamm von fast 700 lernwilligen Instrumenten- und Gesangsfans willkommen heißen dürfen – nein, wir arbeiten mittlerweile auch mit sage und schreibe über 30 tollen Musiklehrerinnen und -lehrern zusammen und haben über 20 Konzerte gegeben.

Und weil wir so wahnsinnig gewachsen sind, wurde es dringend Zeit, dass wir unser aktuelles Angebot entsprechend auch der Öffentlichkeit präsentieren und unsere Website neu gestalten lassen.

Wir hoffen, Sie gefällt Ihnen und Sie finden alle Informationen, die Sie benötigen. Und falls noch etwas fehlt, einfach mal durchklingen, mailen oder vorbeikommen! Wir freuen uns über Feedback.

Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie gern jederzeit Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns, Ihnen behilflich sein zu können.